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Sie brauchen keine schlaflosen Nächte verbringen – wir helfen Ihnen!

info@alvalinen.de

Senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.

+49 15 735 995 940 (ENGLISCHSPRACHIG)

Sie erreichen uns auch telefonisch.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Tracking-Link, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, manchmal landen E-Mails versehentlich dort. Wenn Sie keine E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@alvalinen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner, vielleicht ist sie dort gelandet. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn sie dort auch nicht ist. Manchmal kann es passieren, dass die E-Mail-Adresse falsch geschrieben wurde oder dass die Bestellung nicht korrekt im System eingegangen ist.

Kann ich meinen Kauf rückgängig machen?

Sie können Ihren Kauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware rückgängig machen. Wenn Sie es sich anders überlegt haben, noch bevor Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, rufen Sie uns bitte umgehend unter Telefonnummer 010-138 90 20 an. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Wochenende oder nach unseren Bürozeiten aufgegeben haben, können Sie uns per E-Mail unter info@alvalinen.de kontaktieren.

Was hat es mit der „Schlaf-gut-Garantie“ von Alva auf sich?

Diese Garantie bedeutet, dass Sie 60 Nächte ab dem Datum, an dem Sie die Ware erhalten haben, in unserer Bettwäsche probeschlafen können. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie die Ware retour schicken und erhalten Ihr Geld zurück. Wir möchten, dass Sie 100 % zufrieden sind.

Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen?

Senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.

Wann und wie wird meine Rechnung geschickt?

Wenn Sie bei den Zahlungsbedingungen „14 Tage auf Rechnung“ gewählt haben, schicken wir Ihnen die Rechnung per E-Mail zu, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wenn Sie keine Rechnung erhalten haben, können Sie sich entweder unter info@alvalinen.de mit uns in Verbindung setzten oder Sie melden sich in Ihrem Klarna-Konto an.

Bei Teilzahlung wird die erste Rechnung mit der Post verschickt. Der Versand erfolgt Mitte des Monats, der auf den Monat, in dem die Bestellung aufgegeben wurde, folgt. Wenn Sie beispielsweise im Januar etwas bestellt haben, erhalten Sie die erste Rechnung Mitte Februar.